Christian Rittsteuer

Christian Rittsteuer, MSc. Bakk. akad. IM.

konzessionierter Immobilienmakler - Geschäftsführer

 

Christian Rittsteuer verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Nach dem Abschluss der Handelsakademie in Neusiedl am See, begann er seine Tätigkeit im familiären Betrieb. Neben seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte er ein Master Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Wien. Im Jahr 2014 übernahm er schließlich den Betrieb in leitender Funktion. 

Durch seine langjährige Erfahrung und sein Know-how bietet Christian Rittsteuer die optimalen Vorraussetzungen, Ihre Immobilie rasch und zum optimalen Preis vermarkten zu können.

 

mob +43 (0)664 425 3299
tel +43 (0)2167 2048
mail office@seereal.at

 

Seereal Immobilien KG

Untere Hauptstraße 22
A-7100 Neusiedl am See

tel +43 (0)2167 2048
mob +43 (0)664 425 3299

mail office@seereal.at

 

Sie sind auf der Suche nach einem Immobilienspezialisten?

Ich freue mich auf Ihre Kontatkaufnahme!